Werde EIN wichtiger Teil unseres Teams!

Wir legen ein großes Augenmerk auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Einerseits denken wir, dass nur so das Arbeiten Spaß machen kann, andererseits wissen wir, dass Kinder nur liebevoll und einfühlsam betreut werden können, wenn es unseren Mitarbeitern gut geht.

Wir leben in den KINDER RÄUMEN ein sehr kollegiales Miteinander: Träger, Fachberatung, Leitungen und Team unterstützen sich gegenseitig. Schnelle und konstruktive Lösungsstrategien zum Wohle von Kindern, Eltern und MitarbeiterInnen sind unser Ansporn. Unsere Entscheidungswege sind kurz und pädagogisch durchdacht.

Die individuellen Stärken jedes Einzelnen zu fördern und in die Teamstruktur zu integrieren, gelingt nach unserer Erfahrung dann am Besten, wenn die konzeptionellen Grundlagen gut vermittelt und immer wieder vertieft und aufgefrischt werden. 

Lust darauf? Wir freuen uns auf Dich…

das sagt eine neue Mitarbeiterin

„Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt, weil ich so offen und herzlich empfangen wurde.“

Der Weg zu uns:

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann sende uns Deine Unterlagen mit Lebenslauf, Zeugnis und der Angabe, in welchem Bereich und an welchem Standort Du bei uns aktiv werden möchtest. Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten pädagogischen MitarbeiterInnen. 

Deine Bewerbung sende bitte per E-Mail an: personal@kr-nuernberg.de

Unsere aktuellen Stellenangebote: